mein Garten - Michaela Thul

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

mein Garten

Wohnungen > Garten
Seit Mitte 2011 kann ich meine Leidenschaft zu Stauden/Bäume/Deko nicht nur in meinen 4 Wänden und Balkon ausleben, sondern auch in meinem Garten. Leider war der Garten bei der Übernahme Ende 2010 in keinem guten Zustand.

Anhand der  Slideshow zeige ich hier, wie ich nach und nach (manchmal geht es mir fast zu langsam) meinem Garten eine ganz besondere Note gebe.

2013 haben ich durch  GdS Gesellschaft der Staundenfreunde e.V. die  Regionalgruppe Oberpfalz kennen gelernt. Die monatlichen Treffen, Vorträge und ganz besonders die Fahrten sind sehr interessant und anregend. Interesse, schauen Sie doch mal auf die Internetseite. Vielleicht sehen wir uns dann mal persönlich.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü